+41 (0) 81 785 22 62

Referenzen

CranioSacral Therapie

„Mit meinem Sohn komme ich für die CranioSacral Therapie her. Es ist wunderbar zu sehen, wie der Kleine profitiert und Fortschritte macht. Der Umgang ist sehr kindgerecht.“

Physiotherapie

„Hatte schon mehrfach Physiotherapie- gehe das erste mal richtig gerne zur Therapie – lockere Atmosphäre und trotzdem wird ernst gearbeitet.“

„Das Team ist sehr freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren bereits hier und fühle mich wohl und sie helfen auch sehr.“

„Die Behandlung bei “physio-it“ entspricht meinen Erwartungen, welche ich von einer Physiotherapie erwarte. Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit stehen an oberster Stelle.“

„Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung, es werden bei Problemen verschiedene Methoden ausprobiert.“

„Sehr familiäre und persönliche Atmosphäre.“

„Ich bin schon über 80 Jahre alt und so ist eine Besserung nur in kleinen Schritten möglich. Ich bin aber immer freundlich und mit Geduld behandelt worden.“

„Ich war immer gut beraten und therapiert worden.“

„Die sehr arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten begeistern immer wieder.“

„Ganzheitlich angepasste Therapie, aufmerksame Therapeuten.“

Fitness

„Kein Leistungsdruck und Körperkult wie im Fitnesscenter manchmal“